Helge Holm
@helgeman
Active Member
Beigetreten: Jan 22, 2021
Last seen: Mrz 31, 2022
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Hoffmann Comeback? Bitte nicht HSV-Fans.

Blender hatten und haben wir im Verein. Aber wenn Hoffmann es noch mal an die Spitze schafft ist uns wirklich nicht zu helfen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Her mit Euren Auswärtsanekdoten und Bildern!

Wo ich überall war weiß ich schon gar nicht mehr. In der letzten Zeit wars am schönsten in Aue. Ich steh nicht so auf Krawall und Hauerei und in Aue k...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: Der Vorstellungsthread

Moin von der Ostsee, ich bin HSV-Fan seit Stefan Hallberg. Mein erstes Liveerlebnis war aber erst 1987, ein legendäres 1:1 gegen Waldhof Mannheim vo...

Vor 3 Jahren
Forum
Antwort
RE: 19. Spieltag HSV - Paderborn

Was habt ihr nur immer? 3:1 gewonnen, Ende der Geschichte. Ich hatte spätesten nach dem 3:1 nicht mehr das Gefühl das das Spiel noch kippen könnte. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag HSV - Paderborn

@sennsation Na das wär jedenfalls abgearbeitet.

Vor 3 Jahren