Air Bäron
Air Bäron
@airbaeron
Eminent Member
Beigetreten: Feb 21, 2021
Last seen: Apr 15, 2024
Themen: 3 / Antworten: 23
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

So sehe ich das auch, ClemensKI. Lasst uns doch mal wenigstens eine Saison, am nesten zwei, durchziehen, so rund 60 Spiele für einen Stamm, für Eing...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Diskutieren

Der HSV muss nun ohne Ironie das angehen, was man in Fußball-Manager-Games als Zielvorgabe hat: Junge Talente finden, entwickeln und für viel Geld ver...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Tim Walter - Trainer mit dauerhafter Zukunft ? Wir begleiten Ihn hier durch die Saison mit Lob und Kritik

Hi Jens, das führt in der Tat immer wieder zu Dikussionen. Nach dem erämpft-glücklich-verdienten 2:1 gegen Sandhausen hat er rein mit diesem Ergebnis ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauernegativität, Diskussionskultur und Umgang mit Frust im Blog

Moin Thomas, das wäre schade, und ich finde, die 90% der stillen und passiven Leserinnen und Leser sollten vielleicht genau diesen hate in den Komment...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Dauernegativität, Diskussionskultur und Umgang mit Frust im Blog

Das Thema ist nun aktueller denn je. Ich habe 2 HSV Kollegen das Blog (schon vor Wochen) verlinkt, und die sind irritiert, mit welchem Ton einige Bl...

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Wer soll es den in der nächsten Saison richten.. auf der Trainerbank ?

Ist doch egal, wer Trainer wird, und hat in den letzten 5-6 Jahren auch nichts genützt. Der HSV sollte sich mal comitten für 2-3 Saisons, mit allen ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: HSV - Karlsruhe (Nachholspiel)

Das worst case Szenario war für mich nur 3 von möglichen 9 Punkten aus den letzten 3 Spielen. Sogar das hat diese Truppe noch unterboten. Platz 14...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Daniel Thioune - Eine Bilanz / Wöchendliche Analyse

Ja, der Phrasenbaukasten mit den Textbausteinen aus dem SI Football Manager könnte auch nichts Besseres liefern. Es ist "schade", dass wir (zurecht....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Mich erinnert das Rautenforum an das "this is fine..." Meme  hsv.PNG

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Genau das. 1 von 6 Punkten gegen Teams, die 11-14 Plätze (!) hinter uns stehen. In einer Phase, in der es um ALLES geht. Mit dem Kader. Ohne Worte. ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Warum spielen sie eigentlich erst die letzten 15 Minuten immer erst so, wie man es ab Minute 1 voraussetzt?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 30. Spieltag: Jahn Regensburg - HSV

Ach toll, bravo, ein Tor. Sind dann 1 von 6 Punkten gegen den Tabellenkeller der Zweiten Liga aus den beiden Spielen bisher, wenn es so bleibt. Da k...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 2