Der schöne Bruno un...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der schöne Bruno und die alte Dame

17 Beiträge
12 Benutzer
6 Likes
1,951 Ansichten
Sen Rossi
(@senrossi)
Beiträge: 102
Estimable Member
 

@sophies-papa

Meine beiden Söhne haben mich oft gefragt, wieso ich den Preetz nicht leiden kann. Mittlerweile verstehen sie mich, aber sie sind jetzt ja auch erwachsen. 😉

"Mir egal, wer hinter uns Fünfter wird!"

 
Veröffentlicht : 03/02/2021 7:09 am
Flotti McFlott
(@bernward-muethel)
Beiträge: 116
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @sophies-papa

Ganz klar ist Preetz Schuld. Er ist ein Blender und seit er da ist, ging es stetig bergab.

Absolut richtig. Umso bizarrer, dass sich unser "Dukaten-Didi" Zauderschlumpf Dödelsdörfer in Sachen Lasogga so dermaßen hat abkochen lassen. Preetz muss wahrscheinlich heute noch herzlich lachen, wenn er an seinen Coup denkt. Davon hat wahrcheinlich auch seine Reputation so lange gezehrt.

Am Ende werden wir was zu feiern haben!

 
Veröffentlicht : 05/02/2021 11:53 am
Seite 2 / 2
Teilen: